sidetitle 2017

Versammlung der Jungschützen

Versammlung der Jungschuetzen Sebastian Finke bleibt Vorsitzender der Jungschuetzen image 630 420f wnSebastian Finke bleibt Vorsitzender der Jungschützen

Sassenberg - Die Jungschützenkompanie des Bürgerschützenvereins Sassenberg hat im Rahmen ihrer jüngsten Generalversammlung Sebastian Finke im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt.

Bei den weiteren Vorstandswahlen gab es dann ein paar kleinere Veränderungen. Jan Klaas löst ab sofort Simon Kortenbreer als Beisitzer ab. Paul Kortenbreer wurde zum stellvertretenden Komandeur gewählt. Er löst Christian Brinkmann ab, der die Jungschützen altersbedingt verlassen musste.

Sebastian Finke wurde zum Offizier gewählt als Nachfolge von Christian Brinkmann. Simon Kortenbreer wird neuer stellvertretender Offizier. Zum Kassenprüfer wurden Christian Lange und Marvin Niemerg ernannt.

Nach der Generalversammlung sind einige Jungschützen noch nach Greffen zur Party der Jungschützen Greffen gefahren.

Quelle: WN vom 29.01.2017  /  Foto: privat